_web.jpg)
SAALMIETE „WUNDERLHAUS“
Private Feste, Hochzeiten, Betriebsfeiern, Konzerte, Lesungen, Seminare, Vorträge
Genießen Sie das museale Ambiente des vermietbaren Saales mit Bühne im ehemaligen Stadel des "Wunderlhauses". Der Raum ist beheizbar, verfügt über einen Barbereich und einen offenen Kamin. Zusätzlich können bei Schönwetter die Tische und Bänke im Freien genutzt werden.
Platzangebot für Feiern und Hochzeiten maximal 80 Personen,
für Konzerte, Seminare, Vorträge, Lesungen bis zu 100 Personen.
Große Getränkeauswahl aus der Museumsschank
Weinverkostungen: verschiedene Uhudler, Edelweine aus dem Südburgenland, Uhudler-Frizzante.
Sortenreiche Schnapsauswahl
Große Fruchtsaft-Auswahl
Gläser werden bereit gestellt
Catering kann mitgebracht werden.
Für mitgebrachte alkoholische Getränke wird ein Stoppelgeld von € 3,00 pro Flasche verrechnet.
Museumsangebot: Regionales Bauernbuffet, bodenständige Imbisse wie Salzstangerl oder Grammelpogatscherl, Kesselgulasch, Strudelauswahl
Hausgemachtes Kleingebäck in reicher Auswahl
PREISE
Abend Veranstaltung
Dauer ca. 8 Stunden - flexibler Beginn Nachmittag bis Abend,
Ende spätestens 02:00 h
Saalmiete € 300,-
Bis 40 Personen ist eine Museumsmitarbeiterin während der gesamten Veranstaltung anwesend und im Preis inkludiert.
Ab 40 Personen ist eine zweite Mitarbeiterin erforderlich, Zusatzkosten € 200,00
Saalvorbereitung nach Absprache
Längere Dauer nach 02:00 h: € 40,- pro Stunde und Mitarbeiterin
Nachmittagsveranstaltung
Dauer ca. 4 - 5 Stunden, Ende spätestens 18:00 h,
Saalmiete € 100,-
Alle Kosten plus 20 % Mwst.
Preise gültig ab 01.08.2022